Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
— Johannn Wolfgang von Goethe

Über uns

Unsere Priorität und Zielsetzung ist, das absolute Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden, als auch die Entlastung  der Angehörigen zu gewährleisten.

Dafür ist hohe Pflegequalität, Zuverlässigkeit, liebevolle und fürsorgliche Betreuung sehr wichtig und unabdingbar. Unsere Pflegerinnen und Pfleger werden sorgfältig ausgesucht und stehen Ihnen 24 Stunden pro Tag rund ums Jahr zur Verfügung um die Lebensqualität der pflegebedürftigen Personen zu erhalten - im Idealfall zu optimieren - und  die notwendige Betreuung und Pflege auf angenehmst mögliche Weise zu integrieren.

Andrea Polder, Geschäftsführerin Cocoon Hauskrankenservices

Andrea Polder,
Geschäftsführerin Cocoon Hauskrankenservices

Andrea Polder, Geschäftsführung, Leitung & Organisation der Pflege

Schon seit meiner  Kindheit bin ich mit der Notwendigkeit einer ständigen Pflege vertraut, da mein Bruder von Geburt an sehr schwer krank war. Schon damals konnte ich den Einsatz meiner Familie und die oft übergroße Belastung  körperlicher als auch seelischer Hinsicht miterleben.

Aus den Kenntnissen meiner Krankenpflegeausbildung als auch aus  den mannigfaltigen Erfahrungen während meiner langjährigen  Arbeit als Gesellschafterin für Senioren  und  der gleichzeitigen Zusammenarbeit mit Sachwaltern verwirklichte ich mein Bedürfnis ein optimal funktionierendes Hauskrankenservice  ins Leben zu rufen.